Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
 Familie Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ina21 Offline




Beiträge: 131

04.04.2009 13:38
#31 RE: wie steht ihr zu kindern? Zitat · Antworten

Zitat von Kevin_HunTer
Ich mag kinder ich passe manchmal aud die beiden kinder von meiner Cousine auf und wenn svenja mich mal anrufen tut passe ich auch auf ihre beiden auf.

Selber kinder denke ich will ich auch mal später haben aber zurzeit sage ich noch zeit lassen und wenn es so weit is erst mal nur eins

du bist ja erst 18 hast ja noch ein wenig zeit

wir, die willigen, geführt von den unwissenden, tun das unmögliche für die undankbaren.
wir haben so lange so viel mit so wenig gemacht, dass wir inzwischen in der lage sind, alles mit nichts zu tun!

JasNic2008 ( Gast )
Beiträge:

04.04.2009 14:52
#32 RE: wie steht ihr zu kindern? Zitat · Antworten

Zitat von ina21
Zitat von Kevin_HunTer
Ich mag kinder ich passe manchmal aud die beiden kinder von meiner Cousine auf und wenn svenja mich mal anrufen tut passe ich auch auf ihre beiden auf.

Selber kinder denke ich will ich auch mal später haben aber zurzeit sage ich noch zeit lassen und wenn es so weit is erst mal nur eins

du bist ja erst 18 hast ja noch ein wenig zeit



ein WENIG xD

hoffnungsloserengel ( Gast )
Beiträge:

07.04.2009 21:36
#33 RE: wie steht ihr zu kindern? Zitat · Antworten

ja kinder sind was feines auch wen sie stressen und so ein lächeln lässt alles wieder vergessen

Silvi ( Gast )
Beiträge:

07.04.2009 22:38
#34 RE: wie steht ihr zu kindern? Zitat · Antworten

Ja das stimmt Kinder können richtige satansbraten sein, aber wenn sie dich dann anlächeln und das kleine engelsgesicht auflegen dann kann man manchmal echt nciht mehr böse sein

hoffnungsloserengel ( Gast )
Beiträge:

07.04.2009 22:57
#35 RE: wie steht ihr zu kindern? Zitat · Antworten

ja alleine leuchtende augfen an weihnachten oder b-day das schon hamma

racheengel81 Offline




Beiträge: 77

08.04.2009 09:48
#36 RE: wie steht ihr zu kindern? Zitat · Antworten

kinder sind das schönste was es gibt ich habe zwei mädels annabell (7) und natalie sophie (2)
nun ja ich bin alleinerzeiehend und wenn ich einen mann kennen lerne muss er als erstes mit meinen kindern klar kommen wenn das nicht klappt geh ich garnicht weiter drauf ein
ich suche allerdings keine vaterfigur versteht mich net falsch sie haben ihren papa und er wird immer der vater sein !!!!

blackbeard30 Offline




Beiträge: 272

08.04.2009 10:37
#37 RE: wie steht ihr zu kindern? Zitat · Antworten

Zitat von racheengel81
kinder sind das schönste was es gibt ich habe zwei mädels annabell (7) und natalie sophie (2)
nun ja ich bin alleinerzeiehend und wenn ich einen mann kennen lerne muss er als erstes mit meinen kindern klar kommen wenn das nicht klappt geh ich garnicht weiter drauf ein
ich suche allerdings keine vaterfigur versteht mich net falsch sie haben ihren papa und er wird immer der vater sein !!!!


das kann ich nur bestätigen.... bei annabell ging es sehr flott, das sie mich gern hat, aber bei natalie... da hat es fast 24 std. gedauert. dennoch sind beide so richtig kleine prinzessinnen. ein wenig nervtötend, aber sehr sehr lieb.


---------------------------------------------

Weiterbildung:
"Warum haben Frauen ihre Tage?" Antwort:" Nachdem Eva vom Apfel ass, rief Gott:"Dafür wirst du Bluten!" Eva:"Kann ich auch in Raten zahlen?"


Man nennt oralen-verkehr korrekterweise nicht "blasen" sondern "Pick-Nick" definitiongemäß Duden: Pick-Nick = kleine Verpflegung aus dem Sack!

JasNic2008 ( Gast )
Beiträge:

08.04.2009 12:17
#38 RE: wie steht ihr zu kindern? Zitat · Antworten

Also ei dem ding mit der vaterfigur muss ich euch zustimmen.. sowas habe ich nie gesucht, dennoch eine sehr gute gefunden.. sie haben ihren vater, der sich wenn auch mehr schlecht als recht kümmert, aber abn und an ist er doch da.. kai ist zwar der bessere vater, aber wir werden die kinder so erziehen, das kai kai ist, und der vater papa.. wenn die zwerge zu kai papa sagen, soll mir das recht sein, aba zwingen werde ich sie niemals...

0verride Offline




Beiträge: 745

08.04.2009 17:31
#39 RE: wie steht ihr zu kindern? Zitat · Antworten

Zitat von JasNic2008
Also ei dem ding mit der vaterfigur muss ich euch zustimmen.. sowas habe ich nie gesucht, dennoch eine sehr gute gefunden.. sie haben ihren vater, der sich wenn auch mehr schlecht als recht kümmert, aber abn und an ist er doch da.. kai ist zwar der bessere vater, aber wir werden die kinder so erziehen, das kai kai ist, und der vater papa.. wenn die zwerge zu kai papa sagen, soll mir das recht sein, aba zwingen werde ich sie niemals...



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz