Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
 Familie Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bam ( Gast )
Beiträge:

26.03.2009 11:44
#11 RE: wie steht ihr zu kindern? Zitat · Antworten

Ich finde Kinder sind was schönes, deshalb habe ich auch drei, manchmal ist es nicht leicht wenn sie eine Phase haben aber da muß man gegen an gehen sonst tanzen sie einen auf der Nase herum, das habe ich schon oft gemerkt und dann bringt garnichts mehr weiter. Aber die Kinder werden ja irgendwann auch älter und selbstständiger aber das dauert halt manchmal.

JasNic2008 ( Gast )
Beiträge:

26.03.2009 11:49
#12 RE: wie steht ihr zu kindern? Zitat · Antworten

und wie steht ihr dazu wenn der partner kinder hat, und es net eure eigenen sind??

bam ( Gast )
Beiträge:

26.03.2009 12:12
#13 RE: wie steht ihr zu kindern? Zitat · Antworten

Zitat von JasNic2008
und wie steht ihr dazu wenn der partner kinder hat, und es net eure eigenen sind??




Warum den nicht, wenn man sich mit allen gut versteht und den Partner liebt bzw die Kinder.Aber jeder ist da unterschiedlich. Siehe Euch ein gutes Beispiel finde ich.

JasNic2008 ( Gast )
Beiträge:

26.03.2009 12:17
#14 RE: wie steht ihr zu kindern? Zitat · Antworten

naja, ich sag mal so, er war von anfang an dabei, er ist quasi der vater. er hat bisher alles mitbekommen und kann besser mit den kindern umgehen wie der eigentliche... aber ich m eine, ka die kinder sind schon so 3-5 jahre alt udn kriegen das so mit und nennen ihn net papa oder so.. oder der mann hat kinder bissl älter, di eex frau zicke oder so

KürbisFee ( Gast )
Beiträge:

26.03.2009 15:02
#15 RE: wie steht ihr zu kindern? Zitat · Antworten

Bei Patch-work Familien kann es gut aber auch schlecht gehn. Ich bin selber ein Scheidungskind, mein Erzeuger hat uns als ich 6 und meine kleine Schwester 3 war verlassen. Für mich war das schlimmer als für meine Sis, die kann sich nicht mal mehr an sein Gesicht erinnern...
Der Kontakt zu meinem Stiefvater ist eher distanziert. Ich nenn ihn auch nicht Papa oder ähnliches.
Ich kann nur sagen das es bei Streitigkeiten zwischen Mutter und Stiefvater, sehr gerne zu der Aussage kommt " DEINE Kinder " oder " DEINE Tochter hat das undas gemacht"
sowas tut weh und deshlb nicht papa

JasNic2008 ( Gast )
Beiträge:

26.03.2009 15:23
#16 RE: wie steht ihr zu kindern? Zitat · Antworten

ja das kenn ich, bin ohne mutter aufgewachsen und für die freundinnen von meinen dad war ich auch nur die doofe stieftochter udn das haben sie mich auch spüren lassen... sowas wünsch ioch auch keinem.. hatte nie jemand zu der ich mama sagen konnt oder so etwas

Teejay ( Gast )
Beiträge:

26.03.2009 16:08
#17 RE: wie steht ihr zu kindern? Zitat · Antworten

Also da stehen die kinder halt ganz oben.. nachdem meine exfrau und ich uns damals getrennt hatten, hat meine tochter meine frau ausgesucht.. bzw meine tochter war da ein wenig eigen.. nicht mal meine mutter durfte mich in den arm nehmen.. da kam gleich:"Mein Papa!" und bei uns zu hause durfte auch niemand etwas anfassen.. als ich mal besuch von einer bekannten hatte (ihr wisst schon.. so als single und so) da durfte die nix anfassen (inkl mir) selbst bestechungsgeschenke haben da nix geholfen.. bis sarah kam.. das war kein problem.. sie durfte mich in den arm nehmen.. durfte bei mir schlafen usw.. und da wars dann ok.. naja.. und mit sarah bin ich halt immernoch zusammen.. sie nimmt meine tochter als ihr kind an.. ich nehme ihren sohn als mein kind an (er war damals gerade 4 monate alt..) ich bin halt für alle papa und sarah für alle die mama.. dazu noch unsere 2 gemeinsamen kinder.. haben also ne komplette patchworkfamilie.. jeder hat eins mitgebracht und halt 2 gemeinsame.. und es klappt (sonst hätten wir ja nicht gerade 4 jähriges jubiläum gehabt) is zwar manchmal stressig.. aber wiegesagt.. ein süsser blick und alles ist wieder gut

JasNic2008 ( Gast )
Beiträge:

26.03.2009 16:13
#18 RE: wie steht ihr zu kindern? Zitat · Antworten

quasi in 4 jahren 4 kinder???? fleißig fleißig

0verride Offline




Beiträge: 745

27.03.2009 14:44
#19 RE: wie steht ihr zu kindern? Zitat · Antworten

Zitat von JasNic2008
quasi in 4 jahren 4 kinder???? fleißig fleißig


oft stromausfall

Teejay ( Gast )
Beiträge:

27.03.2009 23:42
#20 RE: wie steht ihr zu kindern? Zitat · Antworten

nicht so ganz.. also meine grosse ist 6 (wird im september 7), ihrer ist 4, der nächste 3 (die haben beide im november geburtstag.. werden dann 4 und 5) und der kleinste is gerade 1 geworden (februar)..
also nur die beiden inner mitte waren fix hintereinander..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz