Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Flirt / Romantik
bam ( Gast )
Beiträge:

14.04.2009 00:15
Liebe auf den ersten Blick Zitat · Antworten

Hey Leute, mich würde mal interessieren habt ihr schon mal die Liebe auf den ersten Blick erlebt? Oder noch nicht?


Ich habe sie erlebt und ich kann sagen es ist wunderbar, das erste treffen und sich gleich verlieben auf den ersten Blick. Und ich bin mit meiner liebe auf den ersten Blick heute noch sehr glücklich.

eselin ( Gast )
Beiträge:

14.04.2009 13:18
#2 RE: Liebe auf den ersten Blick Zitat · Antworten

Ja allerdings, ich hab Ihn gesehen und es hat klick gemacht ... es gibt tausende dinge auf dieser welt die wir nicht erklären können und doch sind sie da , viele sagen es gibt die Liebe auf den ersten Blick nicht , doch da muss ich mal ein veto einlegen es gibt sie und ich darf mich glücklich schätzen das er die Gefühle mir gegenüber erwiedert


also bam viele schöne jahre und jahrzenhte wünsch ich und das auch in Zukunft die Liebe auf unserer Seite steht


in diesem sinne schatz ich liebe dich ♥

ina21 Offline




Beiträge: 131

14.04.2009 15:19
#3 RE: Liebe auf den ersten Blick Zitat · Antworten

ich glaube auch daran, habs auch schon erlebt!

aber für die jenigen die nich dran glauben... wagt doch nochmal einen zweiten blick!

wir, die willigen, geführt von den unwissenden, tun das unmögliche für die undankbaren.
wir haben so lange so viel mit so wenig gemacht, dass wir inzwischen in der lage sind, alles mit nichts zu tun!

blackbeard30 Offline




Beiträge: 272

14.04.2009 16:28
#4 RE: Liebe auf den ersten Blick Zitat · Antworten



Ich habe es auch erlebt, leider ist nicht mehr daraus geworden.

---------------------------------------------

Weiterbildung:
"Warum haben Frauen ihre Tage?" Antwort:" Nachdem Eva vom Apfel ass, rief Gott:"Dafür wirst du Bluten!" Eva:"Kann ich auch in Raten zahlen?"


Man nennt oralen-verkehr korrekterweise nicht "blasen" sondern "Pick-Nick" definitiongemäß Duden: Pick-Nick = kleine Verpflegung aus dem Sack!

Silvi ( Gast )
Beiträge:

14.04.2009 16:33
#5 RE: Liebe auf den ersten Blick Zitat · Antworten

Bei mir und Teejay war es Liebe auf den ersten Klick. Da wir uns im Internet kennen gelernt haben

JasNic2008 ( Gast )
Beiträge:

14.04.2009 19:39
#6 RE: Liebe auf den ersten Blick Zitat · Antworten

Also ich denke liebe ist ein sehr gro´ßes wort, aber bei mir war es so, das ich beim ersten blick große sympathie empfunden habe. daraus wurde liebe, aber liebe auf den ersten blick? hm es wurde liebe ja.. eine sehr schöne sogar

0verride Offline




Beiträge: 745

14.04.2009 22:38
#7 RE: Liebe auf den ersten Blick Zitat · Antworten

Ich sah meine jetzige frau , flirtete mit ihr und bums waren wir ein Paar! Würde sagen es wae liebe auf den ersten blick!

Sonnenblume ( Gast )
Beiträge:

15.04.2009 09:54
#8 RE: Liebe auf den ersten Blick Zitat · Antworten

an liebe auf den ersten blick glaube ich....aber noch mehr glaube ich an seelenverwandte

hoffnungsloserengel ( Gast )
Beiträge:

15.04.2009 11:51
#9 RE: Liebe auf den ersten Blick Zitat · Antworten

Zitat von eselin
Ja allerdings, ich hab Ihn gesehen und es hat klick gemacht ... es gibt tausende dinge auf dieser welt die wir nicht erklären können und doch sind sie da , viele sagen es gibt die Liebe auf den ersten Blick nicht , doch da muss ich mal ein veto einlegen es gibt sie und ich darf mich glücklich schätzen das er die Gefühle mir gegenüber erwiedert


also bam viele schöne jahre und jahrzenhte wünsch ich und das auch in Zukunft die Liebe auf unserer Seite steht


in diesem sinne schatz ich liebe dich ♥



das stimt ich kam wir sahen wir verliebten und perfect

i love you

heckenbrand ( Gast )
Beiträge:

15.04.2009 18:00
#10 RE: Liebe auf den ersten Blick Zitat · Antworten

Ich hab auch die Liebe auf den ersten Blick!
Nun gut...ihn musste ich erstmala uf mich aufmerksam machen...
aber hat geklappt

Wat für ein geiles Ding ich doch hier hab

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz