Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Flirt / Romantik
Seiten 1 | 2
ina21 Offline




Beiträge: 131

08.04.2009 05:42
sind alle männer nur schweine? Zitat · Antworten

huhu, gibt es männer die es mit einem wirklich noch ernst meinen?


so langsam habe ich die hoffnung ja schon echt aufgegeben.
alle schauen entweder auf die figur oder wollen nur das eine, wobei ich eigendlich nich fett bin.
ok schlank auch nich aber das war ich bevor ich krank wurde und bin wieder auf dem guten weg da hin.


also männers, würde gern mal eure meinung dazu hören. vielleicht gibt es hier ja noch nette männers.
auch die vergebenen dürfen sich äußern

wir, die willigen, geführt von den unwissenden, tun das unmögliche für die undankbaren.
wir haben so lange so viel mit so wenig gemacht, dass wir inzwischen in der lage sind, alles mit nichts zu tun!

hoffnungsloserengel ( Gast )
Beiträge:

08.04.2009 13:14
#2 RE: sind alle männer nur schweine? Zitat · Antworten

also ne nicht alle sind schweine aber die meisten versuchen esnur noch frauen ins bett zu kirgen undsie zu verarschen das ist die traurige realität

ina21 Offline




Beiträge: 131

08.04.2009 13:20
#3 RE: sind alle männer nur schweine? Zitat · Antworten

Zitat von hoffnungsloserengel
also ne nicht alle sind schweine aber die meisten versuchen esnur noch frauen ins bett zu kirgen undsie zu verarschen das ist die traurige realität

und sowas von einem mann, find ich toll!

wir, die willigen, geführt von den unwissenden, tun das unmögliche für die undankbaren.
wir haben so lange so viel mit so wenig gemacht, dass wir inzwischen in der lage sind, alles mit nichts zu tun!

hoffnungsloserengel ( Gast )
Beiträge:

08.04.2009 13:24
#4 RE: sind alle männer nur schweine? Zitat · Antworten

jap ichhab damals bei goo schon immer viel damit zu tun gehabt da ich viele gooftrauen als freunde hatte und mir teils immer die kerle angucken durfte und ne kurze einschätzung gemacht hab was meist richtig war naja diemeistzen wurden immer verarscht und da hab ich mich drüber beschwert auch ein forum gemacht was mich sehr in die ungunst der männer hat fallen lassen aber mir egal ich sag was ich denke und ändere das für niemanden naja ich bin nicht so einer daher bin ich froh meine freundin zu haben und mehr will ich auch net

ina21 Offline




Beiträge: 131

08.04.2009 13:27
#5 RE: sind alle männer nur schweine? Zitat · Antworten

is doch fein

wir, die willigen, geführt von den unwissenden, tun das unmögliche für die undankbaren.
wir haben so lange so viel mit so wenig gemacht, dass wir inzwischen in der lage sind, alles mit nichts zu tun!

blackbeard30 Offline




Beiträge: 272

08.04.2009 14:34
#6 RE: sind alle männer nur schweine? Zitat · Antworten

Zitat von ina21
huhu, gibt es männer die es mit einem wirklich noch ernst meinen?


so langsam habe ich die hoffnung ja schon echt aufgegeben.
alle schauen entweder auf die figur oder wollen nur das eine, wobei ich eigendlich nich fett bin.
ok schlank auch nich aber das war ich bevor ich krank wurde und bin wieder auf dem guten weg da hin.


also männers, würde gern mal eure meinung dazu hören. vielleicht gibt es hier ja noch nette männers.
auch die vergebenen dürfen sich äußern




diese frage stelle ich mir auch manchmal.

seit meine große liebe nicht mehr bei mir ist (insider wissen was ich damit meine) habe ich halt versucht eine neue beziehung aufzubauen, entweder werde ich von den frauen entäuscht oder total verarscht.

Aber um auf deine frage zurückzukommen: Das äußere ist mir egal, für mich muss eine frau lachen können.
Ich gehe stark davon aus, das du lachen kannst.






---------------------------------------------

Weiterbildung:
"Warum haben Frauen ihre Tage?" Antwort:" Nachdem Eva vom Apfel ass, rief Gott:"Dafür wirst du Bluten!" Eva:"Kann ich auch in Raten zahlen?"


Man nennt oralen-verkehr korrekterweise nicht "blasen" sondern "Pick-Nick" definitiongemäß Duden: Pick-Nick = kleine Verpflegung aus dem Sack!

ina21 Offline




Beiträge: 131

08.04.2009 15:07
#7 RE: sind alle männer nur schweine? Zitat · Antworten

jaaaaa björn lachen kann ich und das sogar sehr gut...

wir, die willigen, geführt von den unwissenden, tun das unmögliche für die undankbaren.
wir haben so lange so viel mit so wenig gemacht, dass wir inzwischen in der lage sind, alles mit nichts zu tun!

Teejay ( Gast )
Beiträge:

08.04.2009 15:42
#8 RE: sind alle männer nur schweine? Zitat · Antworten

also ums kurz zu machen:
ich hatte ne beziehung von knapp 5 jahren -> sie hat mich abserviert für nen lehrersohn..
dann hier und da n flirt
war 3 jahre mit meiner exfrau zusammen (1 jahr so und 2 jahre verheiratet) -> sie wollte die scheidung, als ich arbeitslos wurde..
habe gerade mit meinem schatz unsern 4ten jahrestag hinter uns gebracht.. und ich hoffe es werden noch einige folgen..

nach der 5jährigen beziehung hab ich n bissl hier und da "rumgepoppt".. aber ansonsten bin ich eher der typ für was festes.. wer soll sich denn die vielen namen merken?
ja ich denke oft an das eine.. (immer wenn ich mir meinen schatz anschaue )
aber halt bei meinem shcatz.. und net mit ner andern..

und auch ich muss zugeben, das die sache irgendwie scheisse läuft.. eine kerl, der dauernd ne andere flach legt is voll der hengst und wenn frauen das machen sind sie ich bin doofn.. es gibt halt menschen, die sind beziehungsuntauglich.. die haben halt öfters wechselnde patner.. aber wenn dann gleiches recht für alle.. und wichtig:VORHER klare ansagen ala:"einmal poppen und gut is!" wenn beide einverstanden sind ok.. verarschen is scheisse..

0verride Offline




Beiträge: 745

08.04.2009 17:27
#9 RE: sind alle männer nur schweine? Zitat · Antworten

Zitat von ina21


also männers, würde gern mal eure meinung dazu hören. vielleicht gibt es hier ja noch nette männers.
auch die vergebenen dürfen sich äußern


Gibt es eigentlich noch Frauen die es ernst meinen ???? Diese frage wäre bei der heutigen zeit wohl auch mehr als angebracht!

KürbisFee ( Gast )
Beiträge:

08.04.2009 18:58
#10 RE: sind alle männer nur schweine? Zitat · Antworten

Ich muss mich auf die Seite der Männer schlagen, tut mir ja echt leid ...
Deswegen geb ich meinen Senf jetzt auch ab obwohl ich nicht mit dem Topic angesprochen wurde . :)
Frauen sind genauso schlimm . Einige Männer sind auch nur so scheiße weil sie zuvor von den Frauen nur in den Arsch getreten wurden.
Nehmen sich beide Geschlechter nichts und zu der Frage ob man seine bessere Hälfte noch findetkann ich nur sagen

Es gibt eine griechische Sage, nach welcher der Mensch zu Beginn eine runde, große Kugel sei, die eines Tages getrennt wurde. Nun im Leben ist das Bestreben der beiden Hälften groß, die jeweils andere wiederzufinden, um wieder zum Ganzen zu werden.

Das bedeutet, auch i-wo läuft die zweite Hälfte von Björn und Ina rum :) <3

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz