Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Flirt / Romantik
Seiten 1 | 2
bam ( Gast )
Beiträge:

25.03.2009 11:45
Warum denken die Männer immer nur an das eine?! Zitat · Antworten

Geht das nur mir so oder euch auch, mein Mann könnte immer, am besten den ganzen Tag. Wenn man mal keine Lust hat dann heißt es gleich man ist prüde, aber ich habe auch manchmal keinen Bock, besonders nicht wenn der Tag so stressig war. wie ist das bei euch???? Bzw. wieso ist das so bei Männern????

blackbeard30 Offline




Beiträge: 272

25.03.2009 13:09
#2 RE: Warum denken die Männer immer nur an das eine?! Zitat · Antworten

Zitat von bam
Geht das nur mir so oder euch auch, mein Mann könnte immer, am besten den ganzen Tag. Wenn man mal keine Lust hat dann heißt es gleich man ist prüde, aber ich habe auch manchmal keinen Bock, besonders nicht wenn der Tag so stressig war. wie ist das bei euch???? Bzw. wieso ist das so bei Männern????



Was genau meinst du ?? Meinst du etwa ???

An sowas denke ich nicht

---------------------------------------------

Weiterbildung:
"Warum haben Frauen ihre Tage?" Antwort:" Nachdem Eva vom Apfel ass, rief Gott:"Dafür wirst du Bluten!" Eva:"Kann ich auch in Raten zahlen?"


Man nennt oralen-verkehr korrekterweise nicht "blasen" sondern "Pick-Nick" definitiongemäß Duden: Pick-Nick = kleine Verpflegung aus dem Sack!

KürbisFee ( Gast )
Beiträge:

25.03.2009 14:11
#3 RE: Warum denken die Männer immer nur an das eine?! Zitat · Antworten

Bam, ich kann das nur unterschreiben...ich bin morgens nicht mal richtig wach und werd schon vollgesülzt, so nach dem motto "könnten wir nicht"

Er schüttelt jeden Morgen heftig am OhrfeigenBaum, dass kann ich dir sagen :)

Nesquik85 Offline




Beiträge: 44

25.03.2009 17:06
#4 RE: Warum denken die Männer immer nur an das eine?! Zitat · Antworten

Zitat von bam
Geht das nur mir so oder euch auch, mein Mann könnte immer, am besten den ganzen Tag. Wenn man mal keine Lust hat dann heißt es gleich man ist prüde, aber ich habe auch manchmal keinen Bock, besonders nicht wenn der Tag so stressig war. wie ist das bei euch???? Bzw. wieso ist das so bei Männern????



Bei mir ist das nicht anders liegt in der Natur des Mannes

Leb dein leben wie du es willst!

eselin ( Gast )
Beiträge:

25.03.2009 18:08
#5 RE: Warum denken die Männer immer nur an das eine?! Zitat · Antworten

Zitat von KürbisFee
Bam, ich kann das nur unterschreiben...ich bin morgens nicht mal richtig wach und werd schon vollgesülzt, so nach dem motto "könnten wir nicht"

Er schüttelt jeden Morgen heftig am OhrfeigenBaum, dass kann ich dir sagen :)



klopf das dönertier schön weich schwesterherz ♥

d8rki ( Gast )
Beiträge:

26.03.2009 01:12
#6 RE: Warum denken die Männer immer nur an das eine?! Zitat · Antworten
Ich weiß garnicht was euer Problem ist...Sex ist nunmal das schönste was es gibt. Ich hatte das problem noch nie das meine Freundin nicht wollte oder mal keine lust hatte. [Ironie an] Ja gut ich hab sie auch nicht nur 2 mal am Tag besprungen sondern gleich 5 mal, [Ironie aus] ,spaß beiseite. Der Hormonhaushalt eines Mannes ist am Morgen am größten, nur aus diesem grund vollen wir morgens auch mal soo richtig einen Verstecken....bei euch Frauen allerdings scheint das wohl gaaaaaaaaaanz anders zu sein...euer Hormonhaushalt hat sich abends immernoch nicht regeneriert und schläft Quasi noch. Aber lass die Frau mal nen gläschen Wein trinken....schwups ist das höschen unten und die Frau platzt vor Geilheit....alles schon erlebt...also abstreiten geht mal garnicht!

LG d8rki
KürbisFee ( Gast )
Beiträge:

26.03.2009 03:50
#7 RE: Warum denken die Männer immer nur an das eine?! Zitat · Antworten

Jetzt quaselt er doch ernsthaft unsere Taktiken und Vorlieben aus... ich glaubs ja nich...

Aber du hast recht...wenn ich ein bissel was getrunken habe...egal wollen wir nicht weiter drauf eingehn

d8rki ( Gast )
Beiträge:

26.03.2009 11:16
#8 RE: Warum denken die Männer immer nur an das eine?! Zitat · Antworten

Mein Reden.....

JasNic2008 ( Gast )
Beiträge:

26.03.2009 11:50
#9 RE: Warum denken die Männer immer nur an das eine?! Zitat · Antworten

warum dneken männer immer nur an das eine. gute frage.. evtl weil es männer sind und deren einzige lebensaufgabe darin besteht sich fortzupflanzen??

d8rki ( Gast )
Beiträge:

26.03.2009 20:04
#10 RE: Warum denken die Männer immer nur an das eine?! Zitat · Antworten

Ja scheiße, wenn Ihr alle in Geschichte aufgepasst habt, denn wisst Ihr warum es in unseren Genen liegt.
Es ist nunmal der Lauf der dinge das sich Männer Fortpflanzen wollen, allerdings ist nicht der sinn des mannes sich Fort zu pflanzen sondern wohl eher die schönste sache der welt zu praktizieren!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz