Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.461 mal aufgerufen
 Sinnfrei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
KürbisFee ( Gast )
Beiträge:

11.03.2009 00:43
#41 RE: Mir ist kalt... Zitat · Antworten

ich denke du machst schlübbaaaa

Lotte ( Gast )
Beiträge:

11.03.2009 00:57
#42 RE: Mir ist kalt... Zitat · Antworten

Ich hab festhestellt, wenn ich VOR dem schlafen gehen im vollzustand ne aspirin nehme, dann geht es mir am nächsten tag richtig gut


iiiiaaaaaah...ich krieg nen wollschlüppa ...yeah baby yeah....da brauchst du aber viel wolle bei meier kiste

eselin ( Gast )
Beiträge:

11.03.2009 09:51
#43 RE: Mir ist kalt... Zitat · Antworten

Zitat von KürbisFee
ich denke du machst schlübbaaaa



ich dachte du magst tangas auch schwesterherz ich wollt dir doch nur was gutes tun , ok ok ok nicht weinen ich mach schlübba für dich

<3

eselin ( Gast )
Beiträge:

11.03.2009 09:52
#44 RE: Mir ist kalt... Zitat · Antworten

Zitat von Lotte
Ich hab festhestellt, wenn ich VOR dem schlafen gehen im vollzustand ne aspirin nehme, dann geht es mir am nächsten tag richtig gut


iiiiaaaaaah...ich krieg nen wollschlüppa ...yeah baby yeah....da brauchst du aber viel wolle bei meier kiste


ich hab noch ne ganzeeeeee menge wolle keine panik lotte da bekommen wir deinen popo schon mit verpackt ;)

*gg*

hoffnungsloserengel ( Gast )
Beiträge:

05.04.2009 17:44
#45 RE: Mir ist kalt... Zitat · Antworten

lol frauen und ihre kisten wenn die wolle dann mal schön zu jucken anfängt haben alle was zu lac hen

Zickerow ( Gast )
Beiträge:

06.04.2009 08:00
#46 RE: Mir ist kalt... Zitat · Antworten

Zitat von Lotte
Ich hab festhestellt, wenn ich VOR dem schlafen gehen im vollzustand ne aspirin nehme, dann geht es mir am nächsten tag richtig gut


iiiiaaaaaah...ich krieg nen wollschlüppa ...yeah baby yeah....da brauchst du aber viel wolle bei meier kiste



du willst doch nicht sagen das du ne mega kiste hast ....
immer diese übatreibungen ...
abba es gibt auch feinrüppschlüüüüübbaaaaaaas die sind nicht so teuer ... kicher ...

KürbisFee ( Gast )
Beiträge:

06.04.2009 15:20
#47 RE: Mir ist kalt... Zitat · Antworten

Ich denke bei dem genialen Wetter zur Zeit brauchen wir keine dicken Schlübba mehr :)

Lotte ( Gast )
Beiträge:

06.04.2009 15:22
#48 RE: Mir ist kalt... Zitat · Antworten

Hm...ich übertreibe nie....

hoffnungsloserengel ( Gast )
Beiträge:

07.04.2009 21:51
#49 RE: Mir ist kalt... Zitat · Antworten

also normalerweise untertreiben frauen immer was gewicht angeht und männer übertreiben bei längen angaben

dANN GIBTS NOCH DIE 3er regel wenn eine frau dir sagt wieviele kerle sie hatte must du das mal 3 nehmen um die ehte zhl zu erhalten und bei männern must du die zahl der eroberungen durch 3 teilen dann haste das echte ergebniss

KürbisFee ( Gast )
Beiträge:

08.04.2009 03:37
#50 RE: Mir ist kalt... Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz