Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.237 mal aufgerufen
 Rund um eure Hobby´s
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
DeathAngel81 ( Gast )
Beiträge:

22.01.2009 19:06
#21 RE: Was sind eure Hobbys Zitat · Antworten

meine Hobbis sind mein Beruf (mit nem Lkw durche gegend fahren) und an autos rumschrauben

MusikMaus ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 14:02
#22 RE: Was sind eure Hobbys Zitat · Antworten

Mein neues Hobby is DeathAngel81 schreiben und ärgern höhö

bam ( Gast )
Beiträge:

27.01.2009 11:33
#23 RE: Was sind eure Hobbys Zitat · Antworten

als mutter hat man nicht viele hobbys, aber wenn ich es schaffe dann fahre ich sehr gerne inliner oder gehe viel mit meinen kids raus an die luft. und natürlich ganz laute musik hören.

hoffnungsloserengel ( Gast )
Beiträge:

03.02.2009 17:21
#24 RE: Was sind eure Hobbys Zitat · Antworten

ja sehr viel sport ab und an partyx und ständig music ^^

aber das was uns alle am meisten hier verbindet fehlt chatten wirsind doch die übelsten chat suchtis hier und dann steht da nichts vom chatten

gruss ann alle schönen tga noch

Teejay ( Gast )
Beiträge:

14.02.2009 14:07
#25 RE: Was sind eure Hobbys Zitat · Antworten

öhm ja.. hobbys?? also ich stehe auf schicke und schnelle autos (kann mir aber selber gerade keins leisten )
ich höre gerne musik (hab früher selber welche gemacht.. nur solo is das nicht so leicht als drummer)
ich habe 4 kleine kinder und 1 grosses kind zu hause da hab ich auch ne menge zu tun..
ansonsten texte ich leute im chat zu.. und manchmal spiele ich auch wow..

LG,

Teejay

d8rki ( Gast )
Beiträge:

14.02.2009 15:20
#26 RE: Was sind eure Hobbys Zitat · Antworten
Joar denn will ich auch mal wa......
...mein größtes Hobbie ist mein Wackel Dackel...ohne geht garnicht!!!
Joar sonst Spiele ich viel und aktiv Billard (früher im Verein heute nur noch zum "Zocken").
Grafik & Design ist eines meiner lang geschlummerten Talente. Ich mache alles was mit dem PC zu tun hat
(auch PC Doktor im Privaten bereich!). Ich surfe viel auf PC Webseiten da ich sehr wissbegierig bin.
nebenbei beschäftige ich mich noch mit Webdesign (shit garnicht soooo einfach). Ich Liebes es mich abends
vor meinen ICQ Messenger zu setzen und mit meinen Leuten gemeinsam den Tag revue passieren zu lassen!
Und zu guter letzt....ich spiele derzeit noch nen Browsergame....ist mein Tagesausgleich um mich zu entspannen.
Joar und das wohl allergrößte Hobbie ist Arbeiten....das mache ich nämlich am meisten!!!
hoffnungsloserengel ( Gast )
Beiträge:

15.02.2009 22:17
#27 RE: Was sind eure Hobbys Zitat · Antworten

achso jiu jitzu kickboxen und anti terror kampf demnächst noch explosiv close combat ja sonst chatten und das forum zu posten ^^

kostbar ( Gast )
Beiträge:

05.03.2009 21:03
#28 RE: Was sind eure Hobbys Zitat · Antworten

Meine Hobbys sind Badminton, Musizieren, Klavier spielen, Malen auf leinwänden,windsurfen, zum Eishockey gehn, gemütliche Gesprächsrunden - sit ins feiern..

Mistertwister2008 ( Gast )
Beiträge:

06.03.2009 14:04
#29 RE: Was sind eure Hobbys Zitat · Antworten

fussball, tischtennis, ab und zu party machen mit freunden, natürlich hübsche frauen und selbstverständlich goolive!!!

Zickerow ( Gast )
Beiträge:

18.03.2009 09:39
#30 RE: Was sind eure Hobbys Zitat · Antworten

meine hobbys sind meine familie meine freunde u mein motorrad u die dazugehörigen bikertreffen....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz